Fernie - Kette mit Twin Beads

Version Dugger
Version Dugger

Diese freie Anleitung gibt es hier.

 

Verwendet werden Dugger, große und kleinere, Twins sowie 11° u. 15° Rocs.

Die Designerin bietet 2 verschiedene Versionen an.

Meine Kette ist ein Mix aus beiden. Allerdings kippte die Kette von oben her immer um, daher habe ich die oberen Elemente  teilweise durch eine Minirock verbunden.

Dafür sitzt sie jetzt Top und liegt wie ne eins.

Außerdem habe ich noch ein paar Ohrringe dazu gemacht.

 

Wie immer unten noch Großaufnahmen.

Kommentar schreiben

Kommentare: 5
  • #1

    vinjuleve (Donnerstag, 22 März 2012 19:06)

    superbe
    merci
    biz

  • #2

    Kiki (Montag, 16 April 2012 19:36)

    Super schick und edel ist deine Kette geworden. Sie gefällt mir viel besser, als die "Vorlage". Das Muster kommt dabei auch viel mehr hervor.
    Liebe Perlengrüße
    Kiki

  • #3

    sonnenblume (Dienstag, 26 Juni 2012 20:57)

    Super süße Kette. Perfekt fü den Sommer. Doch leider komm ich nicht auf die hinterlegte Anleitung. Würde sie gern mal probieren ;-(

  • #4

    Juicers Reviews (Dienstag, 16 April 2013 11:44)

    I just shared this upon Facebook! My pals will definitely enjoy it!

  • #5

    Annette Eichhorn (Dienstag, 09 Oktober 2018 08:10)

    Wie komme ich an die obige Anleitung? Der LInk funktioniert nicht.