Rico - Kette mit Twins - Pencio

Schon lange war ich von dieser Kette, die ich auf dem Plog von Pencio gesehen hatte angetan. Nachdem ich nun endlich die silbernen Twins bekommen habe, hier meine nachgearbeitet Variante der Kette.

Ich habe auch noch eine abgespeckte Version in schwarz gemacht und dabei etwas andere Perlengrößen benutzt.

Dazu ist außerdem noch ein Armband entstanden.

 

Mehr Bilder weiter unten.

Ausschnitt
Ausschnitt
Verschlußlösung
Verschlußlösung
Schwarze abgespeckte Version
Schwarze abgespeckte Version
Armband
Armband

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Silke (Dienstag, 21 August 2012 14:14)

    die silberne Variante ist mein favorit. Sehr edel, auch mit deiner Verschlusslösung!

  • #2

    Juicers Reviews (Sonntag, 14 April 2013 17:22)

    This article was just what I was in search of!