3 Ketten verschiedene Designs

Kette nach A.E. Dräger
Kette nach A.E. Dräger

Diese Kette ist aus dem Buch von A.E. Dräger.

 

Verwendet wurdenBicone in 4 u. 6 mm sowie Pearls.

 

Den Verschluß dazu habe ich selbst creiert.

 

Hier war ich mal wieder nicht schnell genug, schwups war sie weg!

Schwarz-silber Kette
Schwarz-silber Kette

Dies ist eine abgespeckte Version der Kette "Draped expectaions " von Melissa Grakowsky aus der Zeitschrift Bead and Button Dez. 2009.

 

Die Kette bestand urspürnglich nur aus den Bögen.

Da ich aber fand, dass die Kette dann nicht mehr so oft zu tragen wäre, habe ich einige Bögen durch ein Herringbon-Band ersetzt.

Auch hier ein eingearbeitet Verschluß.

 

Leider ist diese  auch diese Kette nicht mehr in meinem Besitz.

 

 

Verlängerte Perlenexplosion
Verlängerte Perlenexplosion

Hier die verlängerte Version der Perlenexplosion als Kette.

Verwendet wurde die Farbe light colorado topaz.

 

Tja und was soll ich sagen, auch sie gehört mir nicht mehr.

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    miss elyette (Montag, 11 Juli 2011 09:40)

    j'adore le premier mais les autres sont aussi tres jolis!