Tinkerbell und Creolen

Silber und kristallklar
Silber und kristallklar

Die Anleitung für diese schönen Ohrringe hat Mariposa entworfen.

Man benötigt 11° u. 15° Rocs, sowie 3,4 mm Drops.

 

Die Anleitung gibt es hier:

http://mariposa8000.blogspot.com/2010/05/der-mai-ist-gekommen.html

 

Man kann diese Ohrringe verschieden frabig gestalten.

Sie sind schnell fertig und ein super Hingucker!

Creolen

"farbenfroh"
"farbenfroh"

Gesehen habe ich diese Ohrringe bei Rubi.

Leider kann ich euch die Seite hir nicht anzeigen weil ich sie leider nicht mehr wiederfinde.

 

Ich fand sie schön und schlicht, daher oft tragbar.

Verwendet habe ich 10°Delicas, 11° Rocs.,  eine 4 mm Glasschliffperle

sowie 4 mm Bicone( 24 pro Ohrring) und natürlich Ohrstecker.

Was bei diesen Ohrringen auch noch schön ist, man kann die hintere

Flügelmutter nicht verlieren, da sie fest mit der Swr.- Reihe verbunden ist.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0