Urlaubsmitbringsel

Türkisfarbener Stein
Türkisfarbener Stein

Diesen großen türkisfarbenen Tropfen habe ich im Urlaub gesehen und fand

daruas könnte man einen schönen Anhänger machen.

 

Hier nun meine Idee umgesetzt.

Eingefaßt habe ich den Stein in RAW und mit dem sogenannten

"Emballishment" verziert.

Verwendet habe ich 11° und 15° Rocs sowie, Dugger, Glasblüten, Bicone und

Pearls.

Da schaut man halt was der Fundus so hergibt.

 

Grünling in Embroiderytechnik
Grünling in Embroiderytechnik

Diesen Stein habe ich ebenfalls aus dem Urlaub mitgebracht.

 

Da er sich von den Kanten her nicht so einfach einfassen ließ, habe ich hierfür die Embroidery-Technik gewählt.

Schlicht eingefaßt in schwarz. Dazu eine Kette in der ich versucht habe das Farbenspiel des Steins einzufangen.

Die Kette ist in einfacher Spiraltechnik gearbeitet.

Der Magnetverschluß wird durch einfache klene Blütenkappen verdeckt.

 

Verwendet wurden 11° und 15° Rocs sowie 11° Delicas.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0