Leder, Leder, Leder

Einzel Elemente
Einzel Elemente

Bei diesem Lederarmband habe ich Einzelelemente benutzt, die man hier

kostenlos runterladen kann.

Die Payote-Bänder habe ich angefügt, damit das ganz nicht verrutschen kann.

Das Kunstlederarmband habe ich fertig gekauft. Das Mittelteil ist nach meinem eigenen Design entstanden und fügt sich zwischen die beiden geflochtenen Bänder ein.

Verwendet habe ich Farfalle, Mini-Rocs und ein Metallmittelteil.

 

noch mal was in beige braun
noch mal was in beige braun

Hier ebenfalls ein gekauftes geflochtenes Kunstlederband.

Hier wurden  4 mm Bicone, 4 mm Glasschliffperlen und 3 mm Pearls

verwendet.

Wo es diese Anleitung gibt, habe ich bereits im Blog vom 04.07.11

gezeigt.

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Silke Seibel (Donnerstag, 01 März 2012 21:23)

    Ich kann mich nicht entscheiden, welches ich schöner finde. Hilfst du mir auf der Messe, die Materialien zusammenzustellen???