Waves - von der Creativa mitgebracht

Diese Kette habe ich bei Natascha Kralen auf der Creativa gesehen und mir das komplette Kid mitgenommen.

So, und hier ist sie nun.

Leider sträubt sich die Kette etwas sich fotografieren zu lassen.

Verwendet wurden Rocs 15°, 11° und 8°.

 

Nahaufnahme
Nahaufnahme

Hier auf der Nahaufnahme könnt ihr sowohl die Farben alsauch das Motiv etwas besser sehen.

Kommentar schreiben

Kommentare: 3
  • #1

    Julchen (Montag, 19 März 2012 10:44)

    Deine Kette ist ja toll geworden! Ich liebe solche Wellenketten.
    Liebe Grüße
    Andrea

  • #2

    Silke Seibel (Montag, 19 März 2012 14:24)

    Die Kette ist wunderschön geworden. Du hast den Bogen - im wahrsten Sinne -raus!

  • #3

    Britta Haack (Freitag, 23 März 2012 21:27)

    Wunderschön....ich bekomme meine leider erst nächste Woche fertig, da die nette Dame auf der Creativa mir zu wenig Material gegeben hat. Die hälfte der letzten Reihe fehlt noch...aber dann habe ich es auch geschaft. Wie gesagt: WUNDER SCHÖN!!!!