Schmuckbüste
Schmuckbüste

Hier noch mal die Vorlage für die selbstgemachten Schmuckbüsten.


Bitte in der Mitte an der gestr. roten Linie zusammenfügen.

Gepunktete oder gestr. Linien nur knicken.

Vorlage Schmuckbüste
Scan.pdf
Adobe Acrobat Dokument 336.0 KB
Doppeltes Karree
Doppeltes Karree

Heute versuch ich zu erklären, wie meine Karrees gefädelt werden und möchte sie Euch als Dankeschön für so viele Klicks zur Verfügung stellen. Zum Glück gibt es im großen weiten www zig Anleitungen, die ich aber nicht alle kennen kann. Sollte die nachfolgende Anleitung bereits existieren, bitte ich um kurze Info, damit ich reagieren kann. Danke!

 

Viel Spaß mit der Anleitung!

Autorin und Entwurf:

 

perlenschmuck-wetter.de

 

 

 

Die Arbeitshinweise und Materialangaben sind Richtwerte der Autorin. Eine Garantie für die Richtigkeit kann trotz sorgfältiger Prüfung nicht übernommen werden. Für eventuell auftretende Fehler und Schäden kann die Autorin nicht haftbar gemacht werden. Die Vervielfältigung und Verbreitung für kommerzielle Zwecke wird untersagt. Dies gilt

insbesondere für die gewerbliche Nutzung der gezeigten Modelle. Die Anleitung stellt die Autorin kostenlos zur Verfügung. Bei einer Verwendung und Veröffentlichung bzw. Verwendung im Unterricht und in Kursen ist auf diese Anleitung hinzuweisen.

Doppeltes Karree Anleitung
Doppeltes Karree Anleitung.pdf
Adobe Acrobat Dokument 878.3 KB

Siehe auch Blog vom 04.02.2012