Kommentar schreiben

Kommentare: 12
  • #1

    silkes-perlendesign (Dienstag, 19 Oktober 2010 21:22)

    Liebe Birgitt,
    Du kannst stolz auf Deine Werke sein!
    Mach weiter so!
    Glückwunsch zu dieser tollen Seite!
    Deine Silke

  • #2

    Regina König-Hamann (Freitag, 05 November 2010 17:38)

    Liebe Frau ......

    Ihre Homepage ist sehr gelungen.
    Es macht Spaß bei Ihnen zu stöbern.

    Ganz liebe Grüße

  • #3

    Pamela Ortwein (Donnerstag, 25 November 2010 08:23)

    Hallo,

    habe dich besucht. Es ist eine sehr schöne Seite ,wirklich gelungen. naja und zu deinem Schmuck kann ich immer wieder nur sagen...KLASSE!!!!

    LG

    Pamela

  • #4

    Helga Koslitz (Donnerstag, 02 Dezember 2010 11:52)

    Liebe Birgit,
    heute stöbere ich in Deiner Homepage. Toll, was daraus entstanden ist.
    Ich bin ja ein Fan Deines Perlenschmuckes. Freue mich düe Dich und Deinen Anhang.
    LG Helga

  • #5

    Sabrina (Dienstag, 14 Dezember 2010 14:51)

    Die neu eingestellten Stücke sind toll!
    Ich hoffe, dass noch viele Besucher ihren Weg auf diese Seite finden.
    Ich trage übrigens gerade meine großen schwarzen Perlenohrringe!

  • #6

    Annette51 (Donnerstag, 05 Januar 2012 11:39)

    Der Link bei perlenhaekeln hat mich hierhergeführt. Deine Werke gefallen mir ausgesprochen gut. Wunderschöner Schmuck. Ich bin begeistert, echt.

    liebe Grüße

    Annette51

  • #7

    Samuel (Montag, 06 Februar 2012 10:56)

    Hallo zusammen, hammer Hompage bin echt zufrieden sieht man nicht mehr oft ebenfalls anschuliches GB lässt sich sehen, las smal meine HP ung Grüße hier LG Samu

  • #8

    Ute (Samstag, 03 März 2012 13:51)

    Hallo,

    ich finde Ihre Seite wirklich super schön und ich liebe Perlenschmuck! Lasse noch ein liebe Grüße hier und wünsche weiterhin viel Erfolg!
    Lieben Gruß Ute

  • #9

    Daniela Hillebrand (Freitag, 09 November 2012 19:25)

    Hallo liebe Birgit!

    Grüße "noch" aus Bochum-Wattenscheid.Vielen Dank für Deinen netten Eintrag auf meiner kleinen homepage.
    Kann nur ebenso ein großes Kompliment an Dich zurückgeben, Deine homepage ist wirklich klasse und Deine Werke echt toll. Ich durfte sie auf dem Hasper Kunstmarkt in natura bewundern. Schmuckliebhhaber kommen hier auf jeden Fall auf ihre Kosten.
    Ich wünsche Dir weiterhin viel Erfolg und freue mich schon auf weitere Treffen, wenn wir dann in Volmarstein wohnen.

    Liebe Grüße

    Daniela

  • #10

    Kirsten Retzlaff (Freitag, 08 November 2013 20:43)

    Deine Arbeiten sind wundwer- wunderschön!!!
    Und ich merke, ich bin nur ein elender Stümper.
    Wunderbare Arbeit!
    Alles Liebe
    Kirsten Retzlaff

  • #11

    Peter H. (Samstag, 06 Dezember 2014 13:51)

    Hallo Birgit,
    Du hast echt Handwerkliches Geschick, hätte nicht gedacht was man aus Perlen alles machen kann.
    Übrigens hast Du auch eine schöne Seite.
    Bis dann.
    Gruß Peter H.

  • #12

    Fadir (Dienstag, 13 Dezember 2016 18:32)

    Spülwasser, Müllwasser, Wischwasser ist unhygienisch, eklig und tödlich